Support Hotline

technik(at)identass.de

Tel.: 0641/4955-112

Beratung und Service 

Über den wirtschaftlichen Erfolg eines neuen Systems entscheiden gute Beratung und Analyse während der Planungsphase. Aber auch danach sind guter Service und Support mindestens genauso wichtig, wie gute Produkte. Gern etwickeln und installieren wir als Komplettanbieter die "schlüsselfertige" Lösung für Ihr Unternehmen, aber wir bieten Ihnen jede Dienstleistung auch einzeln an. Wir nennen das Service nach M

  • Analyse und Beratung
    Am Anfang steht die Analyse. Gemeinsam mit Ihnen überlegen wir, wo Sie Identifikationssysteme am besten einsetzen. Wir stellen für Sie alle Fakten und Grundlagen zusammen und nehmen z.B. auch ein Plichtenheft auf, das Sie für die Budgetplanung oder eine Ausschreibung benötigen.
  • Planung und Entwicklung
    In Phase zwei planen wir ganz konkret den Einsatz der Identifikationssysteme in Ihrem Betrieb und entwickeln, wenn nötig, Individuallösungen.
  • Installation und Inbetriebnahme
    Gern übernehmen wir auch die Inbetriebnahme für Sie und weisen Ihre Mitarbeiter ein, damit Sie gleich reibungslos mit dem Barcodesystem arbeiten können.
  • Service und Support
    Und unser Kundendienst ist auch dann noch für Sie da, wenn es mal Probleme gibt:
    - mit einer telefonischen Auskunft
    - einer Reparatur vor Ort
    - oder der Beschaffung eines Leihgerätes.

Was können wir für Sie tun? Sprechen Sie uns an!

Kontakt